Auszeitstüberl, 11., Grillg. 20, MO-FR 11:30-22:00 Uhr GEÖFFNET (Feiertag geschlossen), Tel.: 0676-54 04 685








Auszeitstüberl Logo

 

Medienberichte über das Auszeitstüberl

 

Simmerings kulinarischer Geheimtipp

 

XTRA! Magazin, Bericht
XTRA! Magazin, März 2009 - Seite 9

3ter Platz bei der Wahl des beliebtesten Lokals in Simmering
Wiener Bezirksblatt, 2008

 

ADVENTLESUNG IM "AUSZEITSTÜBERL" (2008)

In der Grillgasse in Simmering ist das "Auszeitstüberl" der Familien Gutscher und Strehwitzer ein kulinarischer Geheimtip. Nicht nur die nette und liebevolle Betreuung durch die Hausherren Leo und Josi, sondern auch das gemütliche Ambiente mit dem Flair eines echten "Wiener Beisls" läßt einem Besuch viele weitere folgen.

Die köstlichen, auch bodenständigen Speisen zu erfreulichen Preisen kann man im Sommer auch in einem schönen Innenhof genießen.

Im Veranstaltungssaal des "Auszeitstüberls" fand Freitag abend die erste Adventlesung von Franz und Henriette Rudolf statt.

Geschichten und Gedichte von K.H.Waggerl, Trude Marzik, Erich Kästner u.v.a., manche im Dialekt, wurden gekonnt vorgetragen.

Das Ehepaar hatte die Lesung mit viel Gefühl zusammengestellt, so daß man gerne zuhörte und sich der adventlichen Stimmung hingab.

Leider hatte die musikalische Untermalung von Gilbert nicht den erwarteten Effekt, nämlich die Adventstimmung noch zu steigern. Technische Mängel dürften die Ursache für die fehlende Tonqualität gewesen sein.

Fotos und Bericht nachzulesen unter http://www.simmering-aktuell.at/aus/default.htm

 

Online Bereicht von www.wien-heute.at
Online Magazin http://www.wien-heute.at, August 2008

PR der Bezirkszeitung - Ausgabe 13. Kalenderwoche
Bezirkszeitung - Ausgabe in der 13. KW 2008

Bericht aus der Zeitschrift des Club Kreativ Freizeitgestaltung

Bericht vom Bezirksjournal über das Auszeitstüberl

nach oben







Wir sind im hundefreundlichem "Auszeitstüberl" auch gerne gesehen - es erwartet uns ausserdem ein Leckerli


 

© by www.Auszeitstueberl.at - 2008-2017